kautionsfrei.de spendet an das SOS Kinderdorf

Die Aktion: kautionsfrei.de sammelt für das SOS Kinderdorf in Düsseldorf

Garten mit einem roten Planschbecken im Hintergrund und einem Sandkasten auf der rechten Seite

Bis zum 31.12.2014 haben wir für jeden Vertrag, der uns durch Sie vermittelt wurde, fünf Euro extra an den SOS Kinderdorf e.V. gespendet. Durch die Aktion sind 1.485 Euro zusammengekommen, die für den guten Zweck eingesetzt werden. Mit unserer Spende unterstützen wir das SOS Kinderdorf in Düsseldorf.

Das Projekt SOS Kinderdorf

Dieses Projekt wird mit den Spenden unterstützt

Lange haben wir überlegt, welches Projekt wir bei SOS Kinderdorf e.V. am besten unterstützen können. Letztlich haben wir uns für ein regionales Kinderdorf in Düsseldorf entschieden. Bereits im September war unser Kollege Marco von kautionsfrei.de bei der Eröffnung des Kinderdorfes dabei und vollends begeistert von der Arbeit und dem Engagement der Mitarbeiter. SOS Kinderdorf e.V. hat in einem normalen Wohngebiet zwei Häuser gekauft und daraus eins gemacht. In diesem Haus sind nun fünf Kinder eingezogen: 4 Geschwister (2 im Kindergartenalter und 2 im Grundschulalter) und ein weiteres Kind (Kindergarten). Neben einer im Haus wohnenden Frau, stehen noch zwei Hilfskräfte zur Verfügung. Für die Kinder wird hier ein neues Zuhause geschaffen, in dem sie liebevoll umsorgt werden. Unser Kollege Marco durfte alle drei Mitarbeiter kennen lernen und lobte diese in den höchsten Tönen: „Super Leute, die meinen vollen Respekt verdient haben!“ Mit viel Engagement und Liebe haben die Mitarbeiter des SOS Kinderdorfs ein tolles und kindgerechtes Zuhause für ihre Schützlinge geschaffen.

Jede Bewertung hilft!

Garten mit einem roten Planschbecken im Hintergrund, einem Sandkasten auf der rechten Seite und einem Kinderfahrrad in rot mit gelben Rädern. Links im Vordergrund steht ein Tisch mit einem Blumenstraß darauf.

In 2015 wollen wir unseren Titel als „ Beste Mietkaution“ bei BankingCheck verteidigen. Auch wenn unser Produkt ohne Zusatzgebühren und mit einem exzellenten Kundenservice fast von selbst überzeugt, möchten wir mit der diesjährigen Bewertungswelle weiterhin dieses Projekt unterstützen, das uns sehr am Herzen liegt. Daher bedanken wir uns für jede Bewertung mit 1 Euro Spende an SOS-Kinderdorf e.V.

Zur Bewertung


Helfen daher auch Sie mit. Für jede Bewertung bei BankingCheck spenden wir 1 Euro an dieses Projekt.

Vielen Dank!

SOS Kinderdorf in Düsseldorf

Von Orlando Mittmann | Letzte Aktualisierung: 23. Januar 2015

Kategorie: Unternehmen, Wohnungsmarkt