Mitmachen und tolle Abenteuer gewinnen:

Mach dich frei!

Zum Gewinnspiel
Mach dich frei Gewinnspiel

Bekannt aus:

Empfohlen von:

Kleinen Mut beweisen und große Abenteuer gewinnen.

 

Abenteuer-Gutscheine im Wert von insgesamt 500,-€ gewinnen!

Mach Dich frei von Ängsten und Sorgen, von Grenzen im Kopf, von Lampenfieber und Vorurteilen. Schau über den Tellerrand hinaus.

#MachDichFrei und sei mutig - so wie Robert, unser Chef. Er hat sich von seiner Höhenangst befreit und einen Fallschirmsprung gewagt.

Was soll Robert als nächstes tun?

Stimme ab und gewinne Dein eigenes, großes Abenteuer. Mit etwas Glück bist Du bei der nächsten Mutprobe dabei. Oder hast die Chance, einen von fünf Jochen Schweizer Gutscheinen im Wert von je 100€ zu gewinnen.

Zum Gewinnspiel

Robert kämpft mutig mit den Elementen

Die vier Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft haben eine große Bedeutung. Ihre Anordnung zeigt eine Struktur und Ordnung auf. Die Vier-Elemente-Lehre wurde übrigens bis ins 17. Jahrhundert in der Chemie und Alchemie verwendet, bis das Periodensystem von Robert Boyle sie ablöste.

 

Robert kämpft mutig mit den Elementen!

Unseren Robert kann dies alles nicht schrecken. Er stellt sich den Mutproben, die ihr ihm auferlegt.

Was soll als nächstes auf Robert zukommen?

  • Feuer - über glühende Kohlen laufen: Robert entdeckt beim traditionellen Feuerlauf den Fakir in sich. Nach einem Mentaltraining geht unser mutiger Chef über 900° Grad heiße Kohlen. Ob er wie ein Phönix aus der Asche emporsteigt oder als Brathähnchen endet, werden wir dann sehen.
  • Erde - Offroad Quad fahren: Sand in Mund und Gesicht und von oben bis unten mit Schlamm beschmiert - beim Offroad-Quad-Fahren lernt Robert das Erdreich noch einmal ganz neu kennen. Am eigenen Leib erfährt er, warum ein Quad auch "Ackermotorrad" genannt wird. Drei Stunden lang wühlt Robert sich durch Schlaglöcher. Gefahren wird bei jedem Wetter!
  • Wasser - Ruderkurs: Egal bei welchem Wetter - Robert stellt sich dem nassesten aller Elemente. Beim Rudern sind Kraft, Ausdauer und Teamgeist gefragt. Innerhalb eines Tages wird Robert hier die Grundlagen erlernen. Wenn er dabei nicht richtig aufpasst, findet er sich schneller im kühlen Naß wieder, als ihm lieb sein wird.

Das Gewinnspiel wurde beendet, die Gewinner informiert. Danke für die Teilnahme.