Dein Wunsch für 2015 ist Geld wert: Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!

#nureinwunsch

Test Span6

Empfohlen von:

Wunsch posten und Shoppen gehen!

#nureinwunsch - Gewinnspiel kautionsfrei.de
 

Bis zum 11.01.2015 hast Du bei kautionsfrei.de die Möglichkeit, Deinen Wunsch für das neue Jahr 2015 zu äußern. Dein Wunsch kann dabei aus allen Themenbereichen des Lebens kommen. Die emotionalsten und schönsten Wünsche werden von uns belohnt!

Klick auf einen Social Media Button Deiner Wahl und poste Deinen Wunsch für 2015 öffentlich. Ganz wichtig: Für die korrekte Gewinnspiel-Teilnahme, musst Du den Hashtag #nureinwunsch angeben! Viel Glück!

 

Durch Deine Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu.

 

Und so einfach funktionierts!

  • Ab dem 29. Dezember erleuchten fluoreszierende Folien Berlin mit einer grünen „1“.
  • Mit dem Hashtag #nureinwunsch postest Du Deinen persönlichen Wunsch für 2015 und teilst ihn mit Deinen Freunden.
  • Der Hashtag #nureinwunsch ist nötig, damit wir Deinen Wunsch auch erhalten und Du am Gewinnspiel teilnehmen kannst.

Und so könnte Dein Post aussehen!

  • Ich wünsche mir aus einer einsamen Insel eine bewohnte Insel mit den Liebsten zu machen. #nureinwunsch
  • Ich wünsche mir auf einem rosa Einhorn durch den Regenbogen zu reiten. #nureinwunsch
  • Ich wünsche mir eine Wunschbox, die mir jeden Tag einen neuen Wunsch erfüllt. #nureinwunsch

 

Wünsch' Dir was und 2015 wird Dein Jahr!

Critical Mass - Kritische Masse pro FahrradWünsche – jeder hat sie, doch nicht allen gelingt es, sie in die Tat umzusetzen. Natürlich hängt das immer von dem Wunsch selbst ab. Mit einem Einhorn zu kuscheln ist weitaus schwerer zu realisieren, als den Liebsten auf dem Eiffelturm zu küssen. Egal was es auch ist, nennt uns euren größten Wunsch. Zwar könnt ihr euch mit dem Gewinn, elf 111-Euro-Amazon-Gutscheine, nicht den Titel „Sexiest man live“ erkaufen oder als glamouröse Charity-Lady aktiv werden, aber kleine Wünsche lassen sich damit auf jeden Fall erfüllen.

Wir wünschen Euch in jedem Fall ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und dass alle Eure Wünsche - ob groß, ob klein - in Erfüllung gehen. Startet gut ins Jahr 2015! Zum Blogbeitrag #nureinwunsch

Katharina Abejón Pérez