kautionsfrei sichert sich auch 2014 BankingCheck Award als „Beste Mietkaution”

Transparenz, Service und intuitive Nutzerführung wurden auch dieses Jahr von den Kunden hervorgehoben. Mit 5,7 von 6,0 Euros hat kautionsfrei.de den Titel "Beste Mietkaution 2014" verliehen bekommen.

Nachdem kautionsfrei.de, der renommierte Anbieter der Mietkautionsbürgschaft, bereits im letzten Jahr mit dem BankingCheck Award als beste Mietkautionsversicherung ausgezeichnet wurde, verteidigt das Unternehmen seine Spitzen-Position und wurde in diesem Jahr erneut mit dem Preis geehrt.

Im Zeitraum vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2014 haben mehr als 15.000 Kunden aus über 40 Banken und Finanzdienstleistern ihren Favoriten gewählt. Mit dieser hohen Teilnehmerzahl, sowohl auf Anbieter- als auch auf Kundenseite, konnte BankingCheck einen neuen Rekord aufstellen. Robert Litwak, Mitgründer der plusForta GmbH (kautionsfrei.de), hat im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 24. Juni 2014 den Preis in Berlin entgegengenommen: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns gegenüber der großen Konkurrenz behaupten konnten und unsere Kunden den Einsatz des gesamten kautionsfrei-Teams wiederholt mit Top-Bewertungen auszeichnen.“

kautionsfrei versteht sich selbst als Allrounder im Immobilienbereich. „Wir möchten unseren Kunden nicht nur eine Alternative zur herkömmlichen Mietkaution bieten, sondern ihnen darüber hinaus in sämtlichen Fragen rund um die Mietkaution, Miete und auch Vermietung als kompetenter Berater zur Seite stehen“, sagt Robert Litwak. Er führt weiter aus: „Wir sind davon überzeugt, dass wir aufgrund unseres hohen Anspruchs an Transparenz, unserer umfassenden Servicebandbreite sowie der intuitiven Nutzerführung einmal mehr bei den Kunden punkten konnten. Auch zukünftig setzen wir alles daran, unseren Kunden weiterhin Bestleistungen zu bieten.“

Von Orlando Mittmann | Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2014