Kostenlose Service-Hotline | 0800 – 01 22 333

Deine Karriere bei kautionsfrei.de

Gute Mitarbeiter zu finden ist wahrlich nicht leicht. Natürlich könnten wir hier an dieser Stelle diverse Ausschreibungen für die unterschiedlichen Bereiche eines 'Internet-Unternehmens' veröffentlichen.

Aber wir ticken anders - wir möchten Deine Initiative sehen und uns von Dir überraschen lassen. Zeig uns, wie Du uns siehst und was Du an Erfahrungen und Ideenreichtum in das Unternehmen einbringen kannst. Bewerbe Dich initiativ und Du erhälst umgehendes Feedback von uns.

Egal ob Praktika, Teilzeit oder Vollzeitprofi - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Beachte lediglich einige Eckpunkte wie beispielsweise:

  • Möglicher Beginn Deiner Tätigkeit für uns
  • Dein gewünschtes bzw. erlerntes Arbeitsfeld
  • Umfang Deiner Tätigkeit (Teilzeit/ Vollzeit)
  • Vergütungsvorstellung



Alle Jobs bei uns beinhalten folgende Aufgaben: Unterstützung des Teams von kautionsfrei.de bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie, Zuarbeit bei unterschiedlichen, spannenden Online-Projekten.

Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe in einem freundlichen und kollegialen Team, eine Einarbeitung und direkte Unterstützung im täglichen Business, flexible Zeiteinteilung, ein gutes Arbeitsklima in einem jungen und offenen Unternehmen an einem unserer attraktiven Bürostandorte in Berlin oder Düsseldorf; zentral mit jeweils sehr guten Verkehrsanbindungen.

Du bist kontaktfreudig und hast Spaß an und mit den Produkten? Du bist kommunikationsstark und besitzt ein sicheres und erfahrenes Auftreten? Du besitzt ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Engagement, Organisationstalent sowie eine positive Einstellung? Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Dann bewirb Dich bei uns!

Bewerbungen sind bitte ausschließlich online einzureichen an jobs@kautionsfrei.de